Berg – Bewusst – Sein

Kraftkreis in der Bergwelt
der Schladminger Tauern

Seminar mit
Dr. Karl M. Fischer

Beginn: Freitag 16. September 2016 um 10 Uhr
Ende: Sonntag 18. September 2016 um 12 Uhr


Wir treffen uns am Freitag, 16. September 2016 um 10 Uhr am Parkplatz der Vögeialm in Forstau. Von dort wandern wir hinauf zur Oberhütte am Oberhüttensee (1,5 Stunden). Dort beziehen wir unser Quartier (v.a. Lager). Am Nachmittag besteigen wir einen der naheliegenden Gipfel (Aufstieg 1,5 Stunden). Den nächsten Tag werden wir in der Almlandschaft verbringen. Am Sonntag steigen wir übers Klamml ab (3 Stunden) und erreichen die Vögeialm zu Mittag.
In diesen Tagen laden wir dich ein, mit uns die Bewusstseinsräume zu weiten hin zur Erfahrung der Kräfte der Natur um uns und in uns, um dir und in dir. Wir werden im Kraftkreis trommeln, singen, tönen und in der Stille sein. Rituale mögen uns helfen, die Verbundenheit mit der Natur in und um uns zu erspüren. – Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

 

Voraussetzungen zum Mitmachen:   Bergausrüstung
Anmeldeschluss:   31. August 2016
Organisationsbeitrag:   € 70,- / für SYNOPSIS-Mitglieder kostenfrei
Anmeldung & Infos:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel: (+43)0676/3313928